Männlicher Nachwuchs ;)
Männlicher Nachwuchs ;)
seit gestern wohnt der bei uns:
LG Bine
um die Grösse zu demonstrieren im Vordergrund ein ausgewachsenes Haushuhn, er ist übrigens noch nicht ausgewachsen
Topi und er stehen Aug in Aug 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Männlicher Nachwuchs ;)
Hallo Bine,
ein stattlicher Kerl, mit wunderhübschen "Hosen".
Ich wünsche ihm ein langes Leben................................Topi, der Wunsch galt Dir als Aufforderung das zu unterlassen, was Dir in Deinem Oberstübchen so einfallen wird.....
Liebe Grüße
Bettina
ein stattlicher Kerl, mit wunderhübschen "Hosen".
Ich wünsche ihm ein langes Leben................................Topi, der Wunsch galt Dir als Aufforderung das zu unterlassen, was Dir in Deinem Oberstübchen so einfallen wird.....

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Hallo Bine!
Zu welcher Hühnerrasse gehört denn der schöne Hahn? - Ich gebe zu bei Federvieh kenne ich mich nicht so gut aus
Tschüß Kirsten
Zu welcher Hühnerrasse gehört denn der schöne Hahn? - Ich gebe zu bei Federvieh kenne ich mich nicht so gut aus

Tschüß Kirsten
- Hundemutti
- Benutzer
Hallo Bine,
respekt!!! Ein toller Hahn!!!
...Noch seeeeehr vieeeeel meeeeeehr Respekt vor Topi!!!!!!!!!
...diese Geduld hätte Sandy nieeeeemals!
...hm, schleck....
Na hoffentlich kommt der Gockel bei Euch nicht so schnell in den Topf.
Liebe Grüße
Romana & Sandy
respekt!!! Ein toller Hahn!!!

...diese Geduld hätte Sandy nieeeeemals!

Na hoffentlich kommt der Gockel bei Euch nicht so schnell in den Topf.

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora
...mit Sandy & Janka im Herzen...
R & R ...Romana mit Lia & Zora
...mit Sandy & Janka im Herzen...
Da kann ich Dich beruhigen, da ist Topi absolut relaxt, sie schaut eher wegen dem "Kampfhuhn" ( schwarz-weiss auf dem letzten Bild), das ist nämlich immer auf Krawall gebürstet und möcht so gern Airedales ärgernBettina hat geschrieben:
Ich wünsche ihm ein langes Leben................................Topi, der Wunsch galt Dir als Aufforderung das zu unterlassen, was Dir in Deinem Oberstübchen so einfallen wird.....![]()

das ist ein Brahma (gelb-columbia), die rebuhnfarbigen Damen sind auf dem 2. Foto zu sehen.Kirsten hat geschrieben:Hallo Bine!
Zu welcher Hühnerrasse gehört denn der schöne Hahn? - Ich gebe zu bei Federvieh kenne ich mich nicht so gut aus![]()
Tschüß Kirsten
*lach* für den Topf ist mein Rassegeflügel eindeutig zu teuerHundemutti hat geschrieben:
Na hoffentlich kommt der Gockel bei Euch nicht so schnell in den Topf.![]()

LG Bine
Also ich weiß nicht... bist du dir sicher, dass euch da kein Kuckucksei (-hahn) angedreht wurde? für mich sieht das sehr nach nem Adler im Hahnen-Kostüm ausBine hat geschrieben: das ist ein Brahma (gelb-columbia)

auf jeden Fall ein prächtiges Kerlchen

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki
Unser Letzter, der sich im letzten Jahr nach Altersschwäche verabschiedete, war um die 75cm hoch.Anja1402 hat geschrieben: Wie groß soll er denn noch werden?
Ich mag die furchtbar gern, weil sie so nett vom Wesen sind .
Lg Bine
Adler im Hahnenkostüm. Der war klasse. Hab heute früh erstmal so richtig herzhaft lachen müssen.
Weiter so !!!
LG Heike
Weiter so !!!
LG Heike

Hallo Biene und AT-Freunde,
mein lieber Herr Gesangverein, das ist aber ein Mordsklotz von Puschenhahn. Da würde ich aber aufpassen dass dieser Brocken nicht allen Hühnern das Kreuz bricht oder nur noch Rührei oder Eiersalat dabei herauskommt.
Viele Grüße von Lutz mit Joker
mein lieber Herr Gesangverein, das ist aber ein Mordsklotz von Puschenhahn. Da würde ich aber aufpassen dass dieser Brocken nicht allen Hühnern das Kreuz bricht oder nur noch Rührei oder Eiersalat dabei herauskommt.
Viele Grüße von Lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.
Bine hat geschrieben:..................................
war um die 75cm hoch.

Kann ich fast gar nicht glauben................ weil sie so nett vom Wesen sind .
Lg Bine
Wenn so ein Hahn in Rage kommt.............................................
Ich glaub da brauchts keinen Hund mehr.

Ist aber ein Prachtkerl.
LG Elke