Kalender 2014 !!!

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
teddy
Benutzer
Kalender 2014 !!!

Beitrag von teddy » Di 18. Dez 2012, 21:47

hallo ihr lieben,

nachdem wir ja nun wohl alle unsere tollen kalender für 2013 bekommen haben, ist es doch langsam an der zeit über den kalender 2014 nachzudenken.

thomas hat mir versichert, daß er auch im kommenden jahr wieder sehr gerne unsere "models" in die richtige kalenderform bringen würde. also...los gehts! :thumbup:

viele user "reden sich ja immer gern raus".... so nach dem motto: jaaaaa, also ich würde ja, wenn ich nur ne richtige kamera hätte, oder jaaaaaaaa, ich hab halt nicht das auge/talent für schöne fotos.... neneneeeee, das "gildet nich mehr"!!! :dog_nowink

was haltet ihr denn davon, wenn wir mal regionale foto-session-termine machen, denn einen guten fotografen mit händchen und kamera haben wir doch bestimmt pro region... :thumbup: klar müßte man einen tollen und vielfältigen ort finden um unsere schätze in die "richtige" kulisse zu setzen - und wenn dann auch noch das wetter stimmt... also ich würde gern solche treffen organisieren und bin für schöne locations gern offen! bei uns könnten wir im frühjahr wald, felder, wiesen und einen kleinen see im umkreis von 1 km anbieten.

bei bettina und thomas käme sicher viel infrage! so wird es doch sicher in allen weiteren teilen deutschlands sein... vielleicht nehmt ihr das mal als kleine anregung für mehr treffen und vielleicht einen noch tolleren kalender 2014 - wenn das überhaupt noch geht...

klar sind wir dieses jahr ganz doll stolz weil unser teddy-bär mehr als einmal im kalender für 2013 gelandet ist, aber wir freuen uns generell über tolle hunde auf tollen fotos. dabei geht es nicht nur um hübsch, sondern auch um "lustig" (z.b. conrad im kleopatra-bad :clap: )! und dann kommt noch dazu, das frank und ich viel spaß am fotografieren haben und gern noch dazu lernen - warum sollten wir nicht auch an euren hundekindern "üben"??? je mehr tolle und verschiedene hundebilder wir im kalender haben, desto besser - oder??? vielleicht beteiligen sich dann auch viel mehr leute an der abstimmung - wäre doch auch toll!

ich freue mich auf euer feedback,

lieben gruß

teddy-kirsten
...mit teddy im herzen

Rudy
Benutzer

Re: Kalender 2014 !!!

Beitrag von Rudy » Mi 19. Dez 2012, 09:14

Obwohl wir uns, in Ermangelung schöner Fotos, noch nicht am Kalender beteiligt haben, denke ich, das es gerade die ungestellten, spontanen Fotos sind, die den Kalender interessant machen.
Aber für Hundebesitzer, welche gern ein schönes Foto von ihrem Hund möchten, sicherlich eine Überlegung wert.

Tschüß Jürgen

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Mi 19. Dez 2012, 22:40

hallo jürgen,

genauso war es gemeint! keine "pflicht nur ne "kür" - wer lust hat macht mit und macht dann mit den fotos was immer er mag - vielleicht auch in die wahl stellen :dog_wink

auch das spontane bild hat unglaublich viel charm! kam ja auch nur drauf, weil ich schon oft zu hören bekam: ach, wenn ich doch nur ein soooo schönes foto von meinem/meiner hätte...

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Kommissar
Benutzer

Beitrag von Kommissar » Do 20. Dez 2012, 11:05

Hallo zusammen,

also ich finde es ist eine gute Idee. Und die Ungezwungenheit geben unsere Lakritznasen schon vor - wenn ich die Fotos unseres Treffens im Frühjahr vom Ostseestrand anschaue, geht mir immer wieder das Herz auf.

Oder im Jahr davor im Herbst, als wir versucht haben, die Kasperköpfe auf die Wiese zu platzieren happy_01

Es wird darüber hinaus immer genug weitere Fotos geben, die an den Abstimmungen teilnehmen, sodass im Ergebnis eine bunte Mischung entsteht.
CU - Joachim, + Kommissar Derrik
www.derrik.de

Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“