ich hoffe, ihr seid noch immer mit eurem Airedale-Kalender 2016 zufrieden

1.
Ohne eure Fotos gäbe es keinen Kalender. Als Dankeschön an die fleißigen Fotografen

Der Nachlass gilt nur für Fotos, die in die Kalenderblätter gewählt wurden (eingesendete, aber nicht gewählte Fotos, die ich evtl. auf dem Titelblatt platziere, zählen nicht). Auch wenn ein User mehrere Kalender bestellt, gilt der Preisnachlass nur ein Mal (also nicht 1 Euro pro Foto pro bestelltem Kalender); wenn Hans Meier 2 Kalender bestellt, zahlt er insgesamt 16 statt 20 Euro. Der Nachlass gilt nur bis zum Preis des Kalenders von derzeit 10 Euro (ich gehe davon aus, dass der Preis stabil bleibt), also wenn ein User auf 10, 11 oder sogar allen 12 Kalenderblättern vertreten ist, bekommt er einen (1) Kalender umsonst, aber es gibt keine 1 oder 2 Euro dazu

Die Regelung, dass jeder User maximal 1 Bild pro Monat einsenden darf, bleibt hiervon unberührt. Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken, falls es hierzu Fragen gibt, immer raus damit.
2.
Mit der Einsendung der Fotos überlasst ihr mir das Recht, das Bild zu verwenden, zu bearbeiten usw. Trotzdem sind es natürlich EURE Fotos, darum würde ich gerne wissen, ob ihr im Kalender als FotografIn namentlich genannt werden möchtet. Diese namentliche Nennung würde ich allerdings nicht direkt auf den Kalenderblättern selbst einfügen, sondern z. B. ein Extrablatt am Ende des Kalenders anhängen, auf dem die Monate mit den Bildern und den jeweiligen Fotografen aufgelistet werden (damit die Kalenderblätter nicht zu vollgetextet sind, es soll ja schließlich ein Kalender sein, und kein Buch

3.
Bislang wurden im Kalender immer nur die Rufnamen der Hunde dazugeschrieben. Was haltet ihr davon, zusätzlich den "vollständigen" Namen (Zwingernamen) der Hunde mit anzugeben (auf einem Extrablatt am Ende des Kalenders)?
Liebe Grüße
Anja