Im Wald da sind die Räuber...
Im Wald da sind die Räuber...
Hallo zusammen,
ich habe im Wald heute ein paar Fotos geschossen...
LG
Freddy mit Räuber
ich habe im Wald heute ein paar Fotos geschossen...
LG
Freddy mit Räuber
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Im Wald da sind die Räuber...
Hi Freddy,
das letzte Bild, das ist aber eindeutig eine Negativanzeige!
Wunderschön, hach der Felix, was ein Süßer!
Liebe Grüße
Silke
das letzte Bild, das ist aber eindeutig eine Negativanzeige!
Wunderschön, hach der Felix, was ein Süßer!
Liebe Grüße
Silke
Hallo Freddy,
eine feine Foto-Serie, bei bestem Licht in Szene gesetzt - gefällt mir ausgezeichnet!
Mir scheint, daß Felix mittlerweile auch zu einem sehr versierten Model geworden ist. Aber nicht zu lange......sonst wird's langweilig mit der Kiste, die Herrchen da ständig vor Augen hat, oder?
Liebe Grüße an den Räuberrabauken
Bettina
eine feine Foto-Serie, bei bestem Licht in Szene gesetzt - gefällt mir ausgezeichnet!
Mir scheint, daß Felix mittlerweile auch zu einem sehr versierten Model geworden ist. Aber nicht zu lange......sonst wird's langweilig mit der Kiste, die Herrchen da ständig vor Augen hat, oder?
Liebe Grüße an den Räuberrabauken
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Hallo Silke,
Wenn es heiß ist, nutzt er jedes Gewässer: Bach, Teich, Straßengraben, Pfütze, Brunnen, Viehtränke und zur Not auch in ein Schlammloch seiner Wahl......ob da eine Prüfung ist oder nicht, interessiert ihn überhaupt nicht
LG
Freddy mit Felix
hast recht, ganz eindeutig!sijuto hat geschrieben:das letzte Bild, das ist aber eindeutig eine Negativanzeige!
Wenn es heiß ist, nutzt er jedes Gewässer: Bach, Teich, Straßengraben, Pfütze, Brunnen, Viehtränke und zur Not auch in ein Schlammloch seiner Wahl......ob da eine Prüfung ist oder nicht, interessiert ihn überhaupt nicht

LG
Freddy mit Felix
Hallo Bettina,
im Wald, bzw. im Schatten, war es schon etwas zu dunkel für scharfe Fotos in Bewegung. So ein gutes Modell ist Felix nicht, er ist ein paar mal vorzeitig aufgesprungen, diese Bilder taugen dann nur noch für die misslungenen Schnappschüsse....
Bei dem Foto 2740 hatte ich allerdings Glück, das Felix ins Licht lief und der Autofokus mitkam....
LG
Freddy
im Wald, bzw. im Schatten, war es schon etwas zu dunkel für scharfe Fotos in Bewegung. So ein gutes Modell ist Felix nicht, er ist ein paar mal vorzeitig aufgesprungen, diese Bilder taugen dann nur noch für die misslungenen Schnappschüsse....
Bei dem Foto 2740 hatte ich allerdings Glück, das Felix ins Licht lief und der Autofokus mitkam....
LG
Freddy
....und das sind dann die ganz besonderen Momente, die aus einem Foto ein Bild machen.Freddy hat geschrieben:Bei dem Foto 2740 hatte ich allerdings Glück, das Felix ins Licht lief und der Autofokus mitkam....
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
Carlotta und Curtis
Hallo!
Die 2 letzten Fotos sind richtig toll!!!!
Lg Regina und Grizzly, der sich bei der Hitze auch mehr im Nassen aufhält.
Die 2 letzten Fotos sind richtig toll!!!!
Lg Regina und Grizzly, der sich bei der Hitze auch mehr im Nassen aufhält.
Hi Freddy,
Bild 2740 ist mein absoluter Favorit, hab Dir ja eh gesagt, dass Felix der schönste ist und so gut frisiert!!!
LG
Sabine
Bild 2740 ist mein absoluter Favorit, hab Dir ja eh gesagt, dass Felix der schönste ist und so gut frisiert!!!
LG
Sabine
Hallo Freddy,
die Fotos sind richtig klasse, vor allem die beiden ersten gefallen mir richtig gut. Wobei ich mir beim ersten Foto noch einen kleinen Schwenk nach links gewünscht hätte, damit Felix etwas aus der Bildmitte rauskommt. Aber wir sind hier ja nicht in einen Fotoforum
liebe Grüße
Gaby
die Fotos sind richtig klasse, vor allem die beiden ersten gefallen mir richtig gut. Wobei ich mir beim ersten Foto noch einen kleinen Schwenk nach links gewünscht hätte, damit Felix etwas aus der Bildmitte rauskommt. Aber wir sind hier ja nicht in einen Fotoforum

liebe Grüße
Gaby
Hallo Freddy,
sehr schöne Fotoserie. Ich vermisse allerdings das Foto nach der Pfütze
LG
Birgit
sehr schöne Fotoserie. Ich vermisse allerdings das Foto nach der Pfütze

LG
Birgit