Wir haben zu zweit 1 Std. gebraucht, um alles zu entfernen. Gerupft gezupft, gekämmt, gebürstet, in die Dusche, gefönt,
und wir haben keinen einzigen Ton von ihr gehört.
LG Heidi
http://img690.imageshack.us/img690/8939 ... t0075c.jpg[/img]

Heidemarie hat geschrieben:und wir haben keinen einzigen Ton von ihr gehört.
Oh, oh, Heidi, ich hör schon Eddis Ferrari brummen ... wir filzen doch etwa nicht am Ende aus Ginas Wolle?Heidemarie hat geschrieben:Also Eddi, ich kann mir nicht vorstellen, daß Du das in ein paar Minuten geschafft hättest ? Oder doch, das mußt Du mir dann im Spessart mal vormachen, gelle
Jago schaut schon wieder nach ungepflegtem Schäfchen aus. Eigentlich wollte ich in den nächsten Tagen zum Trimmen, aber er ist momentan nicht fit genug, daß ich ihm das zumuten möchte. Aber vielleicht macht ihm bei der "Hitze" die zur Zeit herrscht, die Wolle auch ein wenig zu schaffen... Ich zuppel jetzt mal ein wenig dran rum und entweder wird dann kurzfristig, wenn er's packt noch der Fachmann aufgesucht oder der Ferrari, diesmal mit etwas mehr Gnade ausgepackt.Zirbel und Jago müssten noch relativ kurz sein
ach, das wär mir aber ein putziger Anblick...Ich sehe schon 30 AT vor mir ohne Bärtchen und ohne Beinhaar…Oh jeh…