nachdem ich seit einiger Zeit ein begeisterer Besucher dieses Forums bin, möchte ich mich nun auch vorstellen.
Aktueller Anlaß ist der heutige Einzug von unserer süßen Heska von der Villa Kunterbunt.
Wir durften Dank Corinna unsere Maus jede Woche besuchen, und konnten es kaum erwarten Sie mit nach Hause zu nehmen.Heute um 12:00 Uhr war es soweit! Die Autofahrt verbrachte Heska brav auf meinem Arm und schaute neugierig wer sich denn alles im Auto befand.
Zu Hause angekommen, ging es erst einmal in den Garten zum Beschnuppern und Pippi machen, das Begrüßen der neugierigen Nachbarn am Zaun blieb nicht aus.
Heska ist unser dritter Airedaile, jedoch der erste Welpe dieser Rasse. Nachdem wir, das sind Hannelore, Georg und die zwei erwachsenen Kinder Yvonne und Stefan, nach 15 Jahren Abschlied von Dunja nehmen mussten, haben wir dem heutigen Tag entgegengefiebert. Ab sofort ist wieder Leben in der Bude. Heska hat schon jetzt unsere Herzen im Sturm erobert.

Jetzt schläft sie tief und fest träumend. Wir freuen uns auf die Zeit mit Ihr.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch in diesem Forum und auf weitere schöne Bilder, auch von Heskas Geschwistern, die schon im Forum eingestellt sind.
Viele Grüße
Hannelore mit Heska